Buchhalter (m/w)

ANCA Europe GmbH

Weinheim

Weinheim

Buchhalter (m/w) ANCA Europe GmbH Weinheim Für unsere Europa-Zentrale.

Buchhalter (m/w) Für Unsere Europa-zentrale In Weinheim Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Präzisions-cnc-werkzeugschleifmaschinen Und Eigener Software Seit über 40 Jahren Steht Unser Name Für Innovative Spitzentechnologien Exzellente Qualität Und Eine Klare Zukunftsausrichtung An Unserem Hauptsitz In Melbourne Australien Und Unseren 10 Niederlassungen Rund Um Den Globus Tragen Täglich Rund 900 Mitarbeiter Zum Erfolg Des Unternehmens Bei Wir Suchen Ab Sofort Einen Buchhalter (m/w) Für Unsere Europa-zentrale In Weinheim Die Position: Abwicklung Der Finanzbuchhaltung Inkl Kreditoren- Debitoren- Und Anlagenbuchhaltung Prüfung Kontierung Und Buchung Von Ein- Und Ausgangsrechnungen überwachung Des Zahlungsverkehrs Betreuung Des Mahnwesens Unterstützung Bei Den Vorbereitenden Arbeiten Für Monats- Und Jahresabschlüsse Unterstützung Bei Der Analyse Der Monats- Und Jahresabschlüsse Förderung Und Beteiligung Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Rechnungslegungsprozesse Und Des Berichtswesens Einschließlich Deren Umsetzung Kontenabstimmung Und Klärung Der Differenzen Erstellung Von Laufenden Umsatzsteuer-voranmeldungen Einschl Statistischer Meldungen Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 4-5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines Mittelständischen (industrie) Unternehmens Idealerweise Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Finanzen Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office-paket Persönliche Fähigkeiten: Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Zuverlässigkeit Analytisches Denkvermögen Und Hohes Zahlenverständnis Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir Bieten: Ein Herausforderndes Vielseitiges Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Die Perspektive Sich Im Team Zu Entwickeln Und Dabei Schritt Für Schritt Neue Aufgaben Und Verantwortung Zu übernehmen Freundliche Kollegen Angenehmes Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Frau Iris Lott Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Erwarten Vollständige Unterlagen Und Zusätzlich Einen Lebenslauf In Englisch Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Uthardt@com Bewerben Gmbh | Im Technologiepark 15 | 69469 Weinheim | Tel 06201 84669 0 | Wwwcom Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann Buchhalter (m/w) Für Unsere Europa-Zentrale Weinheim Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Industriekaufmann

Buchhalter (m/w)

Anwendungstechniker Außendienst (M/W)

Servicetechniker Außendienst (M/W)
   ANCA Europe GmbH (Weinheim)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bitburg)

Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Group (Ilmenau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)